crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






ich glaubs nicht ich leg wegen meinem dad ne extra seite an!

Man manchmal wie grade könnt ich ihn echt erschießen. Lässt seiinen Frust wegen mir an meinem kleinen Bruder aus. Natürlich misch ich mich ein und mein bruder geht wieder total fertig ins zimmer weil er denkt das er schuld ist das sich mein vater und ich uns schon wieder streiten. Außerdem geht der mir eh (also mein vater) den ganzen tag auf den kecks. Er kommt also von der arbeit heim und selbstverständlich muss das essen aufm tisch stehen die küche aufgeräumt sein der ofen muss an sein die hunde versorgt die meerschweinchen gefüttert, das wohnzimmer und sein zimmer gesaugt sein sowie die küche. Natürlihc sind meines bruders und mein zimmer aufgeräumt. und wenn das nicht ist wenn nur eins falsch ist nicht gemacht oder ich mir sogar erlaube am computer zu sitzen is der ganze tag im arsch dann rennt er ständig rum meckert, schimpft, knallt türen zu, hat einen ton drauf der mich in rage bringt. an solchen tagen macht er mich wahnsinnig. Wenn er dann komplett austickt dann hat er einmal mein zimmer halb verwüstet und ich bin schreiend in der ecke gesessen wie ein psycho und er sich die bild zeitung geholt. Nix gemacht. Vor ein paar jahren so vor 5 oda so (da war ich 10(keine pubertät)) hat ich ja ncoh ein gutes verhältnis zu ihm aba jetzt...
naja
ah da ist noch was wenn ich in die stadt will muss mich jemand am bahnhof abholen und wenn meine ma net da ist arbeiten oder so dann muss ermich holen und da hat er auch ein problem mit. das kotz ihn tierisch an aba ich will auch mal weg von daheim is doch normal für nen Jugendlichen. *gg*
Joa wenn er mich wieder aufregt schreib ich wieder. Ha das is praktisch der ganze ärger ist jetzt bis zum nächsten krach weg immerhin
bis bald



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung