crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






stress stress stress ^^

hoi
is ja schon lange her das ich mal nen beitrag verfasst hab. nya hier is aber auch viel los und viel zu tun. Ausbildung beansprucht schon viel zeit unter der woche und am Wochenende ist meist freund da und wenn der net da is dann bin ich bei meiner familie. Bleibt also kaum noch zeit für mich.
Ausbildung is eigentlich ganz chillig, so als krankenschwester is man halt in der arbeit immer am rennen, weil ständig iwer was braucht. und in der schule sitzt man dann wieder hauptsächlich nur wollen die blöden lehrer ständig gruppenarbeiten, was total nervig is weil da ne schülerin dabei is, die absolut zum kotzen is. ich mein die weiß immer alles besser und fängt halt glei das heulen an wenn man sie mal angeht das sie mal die klappe halten soll. sind alle scho total genervt von der, dem entsprechend laufen dann die gruppen arbeiten hab. wirklich sehr entspannend.
apropo entspannend, gehe seit ner woche zu den buddhisten zum meditieren und ich muss sagen die meditation am montag war wirklich entspannend konnte mal richtig abschalten und bin total gechillt wieder rausgegangen. kann ich nur empfehlen. das mit der wiedergeburt woran die buddhisten glauben, glaub ich persönlich jetzt net sooooo, aber das mit der erleuchtung der weg dahin is scho ganz nice. einfach da sitzen und an nix denken ^^
Danach gehts dann noch in ne bar bissl was trinken und daheim ins bettchen
nya werd etz bissl zocken und lernen gehen, schreiben morgen eine nette kleine kurzarbeit über ernährung (dieses thema hängt mir zum hals raus, egal was man in google über dieses thema eingibt es kommen immer diäten raus)

cya
1.4.09 16:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung