crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






Eigene Wohnung!

Hoi

Endlich ist es soweit, diesen Mittwoch also beziehe ich mein neues reich. Das wird zwar jede menge arbeit sein das alles einzurichten aber bestimmt auch irre spaß machen. Ich zumind freu mich schon drauf. Heute hab ich mir mein neues zimmer mal angesehen in dem ich die nächsten 3 Jahre meines Lebens verbringen werde. Und ich finds toll! Ich mag den schönen boden ich mag den balkon ich mag den schrank und ich mag das bett das schon drin steht und wenn das erst mal eingerichtet ist sieht das 1a aus.
Wird nur ne nervige fahrerei, stadt rein stadt raus...bis dann endlich mal alles da is ^.^, aber dafür lohnt sichs
zusätzlich fängt am 1.oktober meine ausbildung an darauf freu ich mich auch schon. eine komplett neue klasse und viele neue leute zum kennen lernen das wird bestimmt toll.

sonst gibts eigentich nix neues, nur das ich wieder zu oft rauche. habs paar monate geschafft net zu rauchen aber jetzt wieder täglich nya vll legt sich das ja acuh wieder man wird sehen.

Liebe grüße
Crazycerolein
22.9.08 22:11
 
Letzte Einträge: stress stress stress ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung