crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






hungertrip

hoi
seit 3 tagen läuft das jetzt schon. am ersten tag hab ich gar nichts gegessen. gestern dann wegen shice alk n schwächeanfall bekommen und nachgegeben und blöden shice burger gegessen :S und abends dann noch mozzarella, weil war ja sowieso schon alles egal :S. ganze motiviation nachtürlich weg gewesen. trotzdem war ich am nächste morgen überraschterweise um ein weiteres halbes kilo leichter. heute hab ich nurn teller nudeln gegessen, war familienessen wäre zu auffällig gewesen nix zu essen. hoffe das es nicht zu viele nudeln waren :s wird man ja dann morgen sehen, wenn ich weider auf der waage steh.

habe für mene abnehmtour extra eine kleine zusatzseite gemacht. finde das ding genial

man sieht sich bis die tage

cerolein
17.5.08 18:41
 
Letzte Einträge: stress stress stress ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung