crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






familenstreit wegen eis -.-

hoi

meine enstellung hat sich fortgesetzt, k manchmal übertreib ich n bisschen, aber sowas seh ich nomal auch net gern :S. sind jetzt vll mh 3 mm?? Xd

zuhause gibts mal wieder nur stress, natürlich bin ich wieder das schwarze schaf. ich habs mir erlaubt das letzte bisschen eis zu essen, was wirklich nicht mehr viel war, später hör ich wie mein bruder in die küche geht und zu meinem dad sagt, das kein eis mehr da is. dann behauptet der das da noch eis für mind 3 leute drin war pah! kommt natürlich nach oben und scheißt mich zam wie ich es mir erlauben kann mir das letzte bisschen eis zu nehmen. später kommt noch meine mutter und scheißt mich auch noch zam und natürlich is der computer schuld das ich heule -.- welche in zusammenhang!

das ganze fing ja schon beim mittagessen an, wo mein bruder mich mit blöden fragen gelöchert hat, wo er doch die antworten eh schon alle kennt. "wann fähste auf abschlussfahrt? wie lange fährst du? ..." -.- war eh schon genervt naja jetzt bin ich wieder das opferkind und alle hassen mich na super ferien fangen schon mal klasse an. bin ja mal gespannt wie das ganze weiter geht.

am mittwoch fliegt meine ma weg für ne woche dann geht die party hier erst richtig los...täglichen streit mit meinem dad vorprogrammiert...gott ich freu mich ja so

<ächz>

bis denne

mfg genervte cerolein
12.5.08 17:57
 
Letzte Einträge: stress stress stress ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung