crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






ich bin entstellt!!!!

hoi

war heut beim zahnarzt wegen meiner "beschissenen" spange :S das ja schon schlimm genug mit fast 18 ne spange zu haben
das beste kam allerdings heute als er meinte "ja das müssen wir ändern, das können wir so nicht weiter machen. Wir drehen uns hier im kreis (zitat) " also schneidet er gummi bei den schneidezähnen durch und macht mir da jetzt ne "beschissene" lücke rein :SSS sowas kann ich NICHT GEBRAUCHEN!!
als ob ich damit rumlaufen will bin mal gespannt wie lang
das jetzt noch so weiter geht
jedenfalls ... schlimmer kann nimmer werden :S

greets
crazycerolein with a big zahnlücke :S
8.5.08 21:29
 
Letzte Einträge: stress stress stress ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung