crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






hungertrip

hoi
seit 3 tagen läuft das jetzt schon. am ersten tag hab ich gar nichts gegessen. gestern dann wegen shice alk n schwächeanfall bekommen und nachgegeben und blöden shice burger gegessen :S und abends dann noch mozzarella, weil war ja sowieso schon alles egal :S. ganze motiviation nachtürlich weg gewesen. trotzdem war ich am nächste morgen überraschterweise um ein weiteres halbes kilo leichter. heute hab ich nurn teller nudeln gegessen, war familienessen wäre zu auffällig gewesen nix zu essen. hoffe das es nicht zu viele nudeln waren :s wird man ja dann morgen sehen, wenn ich weider auf der waage steh.

habe für mene abnehmtour extra eine kleine zusatzseite gemacht. finde das ding genial

man sieht sich bis die tage

cerolein
17.5.08 18:41


Werbung


erneuerung!!!

hoi
habe jetzt mal mein blog ein wenig aufgefrischt. alte dinge gelöscht und paar neue sachen hinzugetan. bilder folgen...

nicht nur mein blog wurde einer erneuerung unterzogen sondern auch ich. fange grade an mich von kopf bis fuß zu verändern. heute waren mal die haare dran
hälfte kürzer bin mir no net ganz sicher ob mir das gefällt wird sich in den nächsten tagen noch zeigen, weil es wirklich sehr kurz geworden ist für mich.

greets
crazycerolein
13.5.08 22:29


familenstreit wegen eis -.-

hoi

meine enstellung hat sich fortgesetzt, k manchmal übertreib ich n bisschen, aber sowas seh ich nomal auch net gern :S. sind jetzt vll mh 3 mm?? Xd

zuhause gibts mal wieder nur stress, natürlich bin ich wieder das schwarze schaf. ich habs mir erlaubt das letzte bisschen eis zu essen, was wirklich nicht mehr viel war, später hör ich wie mein bruder in die küche geht und zu meinem dad sagt, das kein eis mehr da is. dann behauptet der das da noch eis für mind 3 leute drin war pah! kommt natürlich nach oben und scheißt mich zam wie ich es mir erlauben kann mir das letzte bisschen eis zu nehmen. später kommt noch meine mutter und scheißt mich auch noch zam und natürlich is der computer schuld das ich heule -.- welche in zusammenhang!

das ganze fing ja schon beim mittagessen an, wo mein bruder mich mit blöden fragen gelöchert hat, wo er doch die antworten eh schon alle kennt. "wann fähste auf abschlussfahrt? wie lange fährst du? ..." -.- war eh schon genervt naja jetzt bin ich wieder das opferkind und alle hassen mich na super ferien fangen schon mal klasse an. bin ja mal gespannt wie das ganze weiter geht.

am mittwoch fliegt meine ma weg für ne woche dann geht die party hier erst richtig los...täglichen streit mit meinem dad vorprogrammiert...gott ich freu mich ja so

<ächz>

bis denne

mfg genervte cerolein
12.5.08 17:57


ich bin entstellt!!!!

hoi

war heut beim zahnarzt wegen meiner "beschissenen" spange :S das ja schon schlimm genug mit fast 18 ne spange zu haben
das beste kam allerdings heute als er meinte "ja das müssen wir ändern, das können wir so nicht weiter machen. Wir drehen uns hier im kreis (zitat) " also schneidet er gummi bei den schneidezähnen durch und macht mir da jetzt ne "beschissene" lücke rein :SSS sowas kann ich NICHT GEBRAUCHEN!!
als ob ich damit rumlaufen will bin mal gespannt wie lang
das jetzt noch so weiter geht
jedenfalls ... schlimmer kann nimmer werden :S

greets
crazycerolein with a big zahnlücke :S
8.5.08 21:29


No Rl XD

hoi

noch eine woche schule, dann sind endlich wieder ferien, oh mei ich freu mich schon so drauf .
das blöde is das nach den ferien die prüfungen anfangen und auf die freu ich mich jetzt net so wirklich, naja muss halt sein :S
Aber was cool ist das wetter das is zurzeit echt geil. bin zwar nie draußen aba wenn man in die schule oda ich doch mal in der stadt bin braucht net mal mehr ne jacke weils so schön warm ist. spricht einen dcoh an mal vom pc wegzugehen und ein bisschen sonne zu tanken :P

single bin ich derzeit auch, friede für mich :P

naja und sonst langweile wie immer ^^

deswegen auch der eintrag hier :D

cya
4.5.08 20:40


RL

hey ho
Bald ist es soweit, dann sind die abschlussprüfungen in gut nem Monat ist die erste prüfung. und dann im Juni der ganze rest und dann bin ich fertig!!!

naja net lang kommt ja dann ausbildung und so ^^ wieder 3 Jahre lang lernen lernen lernen ^^ vll sollt ich langsam mal damit anfangen ;P

das tolle is das ich bald ausziehe mit eigener wohnung und eigenen regeln stell ich mir total geil vor

sonst gibts nix neues is ja klar bei dem ganzen zocken bleibt nicht mehr viel zeit für anderes.
leider leider wurde dort mal wieder bewiesen das man niemanden trauen kann. das find ich traurig, wenn man vom eigenen freund betrogen wird :S naja so ist das leben shice gier der menschheit

cya guys

yours cerolein
30.4.08 17:21


führerschein... nehmt euch in acht!

huhu
seit dem 1. april bin ich endlich fertig geworden mit meinem führerschein, habe jetzt eine lizenz zum autofahrn und ich geh den leuten auf der straße schon jetzt auf die nerven.
heut z.b. biege ich links ab meint der hinter mir direkt danach mich überholen zu müssen :/ sowas kann ich net leiden. bin halt no net die schnellste das kommt noch^^ (langsam war ich auch nicht normal halt). danach kam ortschaft hrhr mich schön an die 50 gehalten und der typ musste brav hinten bleiben. sowas gefällt mir hihi XD
naja gibt schon blöde typen auf der straße fällt einem auf beifahrerplatz net immer mit.

so jetzt fehlt noch schulabschluss dann is erst mal pause für paar wochen^^

bis denne

your crazycerolein
9.4.08 18:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung