crazycerolein

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



crazycerolein

* mehr
     Gedichte
     mein dad
     meine hobbys

* Links
     tibia
     klopfers web^^
     halbwertszeit.net
    
    
    
    
    
    






stress stress stress ^^

hoi
is ja schon lange her das ich mal nen beitrag verfasst hab. nya hier is aber auch viel los und viel zu tun. Ausbildung beansprucht schon viel zeit unter der woche und am Wochenende ist meist freund da und wenn der net da is dann bin ich bei meiner familie. Bleibt also kaum noch zeit für mich.
Ausbildung is eigentlich ganz chillig, so als krankenschwester is man halt in der arbeit immer am rennen, weil ständig iwer was braucht. und in der schule sitzt man dann wieder hauptsächlich nur wollen die blöden lehrer ständig gruppenarbeiten, was total nervig is weil da ne schülerin dabei is, die absolut zum kotzen is. ich mein die weiß immer alles besser und fängt halt glei das heulen an wenn man sie mal angeht das sie mal die klappe halten soll. sind alle scho total genervt von der, dem entsprechend laufen dann die gruppen arbeiten hab. wirklich sehr entspannend.
apropo entspannend, gehe seit ner woche zu den buddhisten zum meditieren und ich muss sagen die meditation am montag war wirklich entspannend konnte mal richtig abschalten und bin total gechillt wieder rausgegangen. kann ich nur empfehlen. das mit der wiedergeburt woran die buddhisten glauben, glaub ich persönlich jetzt net sooooo, aber das mit der erleuchtung der weg dahin is scho ganz nice. einfach da sitzen und an nix denken ^^
Danach gehts dann noch in ne bar bissl was trinken und daheim ins bettchen
nya werd etz bissl zocken und lernen gehen, schreiben morgen eine nette kleine kurzarbeit über ernährung (dieses thema hängt mir zum hals raus, egal was man in google über dieses thema eingibt es kommen immer diäten raus)

cya
1.4.09 16:31


Werbung


Eigene Wohnung!

Hoi

Endlich ist es soweit, diesen Mittwoch also beziehe ich mein neues reich. Das wird zwar jede menge arbeit sein das alles einzurichten aber bestimmt auch irre spaß machen. Ich zumind freu mich schon drauf. Heute hab ich mir mein neues zimmer mal angesehen in dem ich die nächsten 3 Jahre meines Lebens verbringen werde. Und ich finds toll! Ich mag den schönen boden ich mag den balkon ich mag den schrank und ich mag das bett das schon drin steht und wenn das erst mal eingerichtet ist sieht das 1a aus.
Wird nur ne nervige fahrerei, stadt rein stadt raus...bis dann endlich mal alles da is ^.^, aber dafür lohnt sichs
zusätzlich fängt am 1.oktober meine ausbildung an darauf freu ich mich auch schon. eine komplett neue klasse und viele neue leute zum kennen lernen das wird bestimmt toll.

sonst gibts eigentich nix neues, nur das ich wieder zu oft rauche. habs paar monate geschafft net zu rauchen aber jetzt wieder täglich nya vll legt sich das ja acuh wieder man wird sehen.

Liebe grüße
Crazycerolein
22.9.08 22:11


Frei! halbwertszeit.net is auch wieder da :)

hoi
woah endlich is der stress vorbei, schule is endilch endlich abgeschlossen wurde aber auch echt mal langsam zeit, 11 jahre das reicht erstmal. so bis 1. oktober hab ich "frei" mal abgesehen von dem kleinen job nebenbei um bisschen geld zu verdienen ^^, außerdem zieh ich grad aus meinem zimmer aus ins wohnzimmer und im september zieh ich ja komplett aus, wrid bestimmt lustig mit eigenerwohnung und so ^^ .
Ja das mit dem rauchen hat super funktioniert bin etz ein echter gelegenheitsraucher, habe mir seitdem keine einzige schachtel mehr gekafut und rauche vll wenn ich in der stadt bin 1-2 zigaretten das voll toll so
freund is auch ganz stolz drauf hat er gesagt ^^
nya was is sonst so? aja halbwertszeit.net wird seit ein paar tagen wiederbelebt, evtl mag man da mal wieder reinschaun
tjo sonst gibts nicht viel zu berichten

schöne grüße zurück sehen uns ja in icq

yours cerolein
3.8.08 14:43


Endlich Rauchfrei!

hoi

seit jetzt 8 tagen rauche ich nicht mehr und denke auch fast gar nicht mehr daran, ess jetzt nur zuviel schoki hihi ^^
denke mal ich bleibe auch dabei vll mal auf partys eine aba sonst brauch ich das nicht mehr. fühlt man sich viel unabhängiger und ehrlich gesagt auch n bissl freier

morgen hab ich jetzt noch die letzte prüfung dann bin ich hoffentlich fertig für diese jahr (es sei denn ich komm ins mündliche was ich net hoff) englisch und deutsch sind schon geschafft, fehlt nur noch mathe
und in 2 wochen gehts nach italien, venedig mal wieder anguggen ^^.

und dann sind ja auch schon bald sommerferien und dann zieh ich aus und alles wird sooooo toll )

greets cerolein
24.6.08 16:59


Geschafft XD

hey ho
habe heute referat gehalten war tierisch nervös und viel zu schnell geredet. als ich raus bin dacht ich nur "shice voll verhaun"
dann paar min warten müssen bis entscheidung fällt. 4 letue gehen rein 2 jubeln
ich gehör zu den 2 die jubeln und nach hause fahrn mit ner 1

so jetzt gehts weiter am mittwoch hab ich englisch mündlich. mal sehen wie das wird. muss noch die 5 minuten texte vorbereiten über martin luther king und fast food XD

na dann bis denne
greets cerolein
6.6.08 20:02


1. Prüfung

hoi

so die erste prüfung is erledigt. Freitag kommt die nächste. Habe heute referat thema dafür bekommen. n nice thema is es geworden XD ein nettes literarisches von eduard mörike, sagt natürlich keinem mensch was , der feuerreiter, soll eine musikalische aufnahme von dem stück geben mal sehen ob ich da was finde. wäre ein guter einstieg denke ich.

die erste prüfung is ganz gut gelaufen bis auf buchführung ist halt net mein ding

so dann werd ich mal weiter am referat arbeiten

cya soon
greets cerolein
3.6.08 10:53


its over! ;(

hoi
das ende naht, bald beginnt die schreckliche zeit des Lernens und frühmorgendlichen aufstehens wieder. ich werde diese schöne zeit vermissen . wunderbare ferien seit gelobt!

haha nya sind halt vorbei aba kommen ja wieder.

so in 6 tagen kommt die erste abschlussprüfung bin ja mal gespannt wie das wird. werde heute noch ein bisschen dafür üben. auch wenn ich der meinung bin das ich in 10 min 1500 anschläge schaffe. (normal 2800~)
aber die gute mutter meint natürlich das man nie genug üben kann :P

also bis denne drückt mir die daumen donnerstag is es soweit

greets cerolein
23.5.08 12:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung